Über die Fotografin

black-306213_1280_edited.png

Wer ich bin?

Fotograf Hundefotograf Tierfotograf Solingen Düsseldorf Köln Hund

Ich heiße Mona Höhler, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Solingen (NRW).

Seit 2016 bin ich als selbstständige Tierfotografin unterwegs und kann mir nichts schöneres vorstellen.

Ich war schon immer von der Tierwelt fasziniert und ebenso von der Technik und Wirkung von Fotos. In meiner Tierfotografie kann ich Tiere und Fotografie vereinen und habe mich daher auf genau diesen Bereich spezialisiert. 

Ich möchte den einzigartigen Charakter der Tiere einfangen und unvergessen machen. Ich selber bin stolze Hunde- und Pferdebesitzerin. Durch meinen Australian Shepherd Sammy wurde meine Fotografie zur Leidenschaft und habe den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Zu meiner Fotografie gehört ebenso eine sehr aufwändige und professionelle Bearbeitung mit Lightroom bzw. Photoshop. 
 

  • Teilnahme am Artistic Dog Photography Workshop von der international bekannten Alicja Zmyslowska in Belgien am 21./22. August 2021.

Webdatei-41.jpg
Webdatei-11.jpg